Trackdaysport-Umfrage 2020

Wie bereits im letzten Jahr würde ich auch 2020 gerne mehr über die Trackdaysport-Leser und die Sportfahrer- und Sportwagen-Szene in Deutschland erfahren. Deshalb habe ich diese kleine Umfrage erstellt. Als kleines Dankeschön für die Teilnahme verlose ich einen 50-Euro-Tankgutschein von Shell, der euch beim nächsten Rennstrecken-Besuch eine Hilfe sein kann. 😉 Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, gebt bitte eure Email-Adresse an*. Die (selbstverständlich anonymen) Ergebnisse der Studie werde ich vermutlich im September hier mit euch teilen. Die Umfrage läuft bis zum 1.9.2020.

Anzeige:

*Aus Datenschutzgründen die Info, dass die Email-Adressen vorübergehend auf einem Google-Server gespeichert werden, sobald die Verlosung erledigt ist, aber sofort gelöscht werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Es werden ansonsten keine personenbezogenen Daten gespeichert. Der Gewinner des Tankgutscheins wird innerhalb von 5 Werktagen nach Teilnahmeschluss am 01.09.2020 informiert. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.