Touristenfahrten Nürburgring: Das kostet die Saisonkarte 2022

Hardcore-Touristenfahrer kommen ohne sie kaum aus: Die Saisonkarte für die Touristenfahrten auf dem Nürburgring. Jetzt hat der Betreiber der Rennstrecke den Preis für die Saisonkarte 2022 bekannt gegeben.

Während die Preise für eine Runde Nordschleife bei 25 Euro (Montag bis Donnerstag) und 30 Euro (Freitag bis Sonntag sowie an Feiertagen) liegen, kostet die Saisonkarte auch 2022 2.200 Euro. Sie berechtigt zum Fahren auf der Nordschleife und der Grand-Prix-Strecke.

Bis es wieder losgeht, müssen sich die Fans der Touristenfahrten auf dem Nürburgring allerdings noch etwas gedulden. Aktuell wird der Asphalt auf dem winterlichen Nürburgring erneuert. Die Arbeiten sollen rechtzeitig zum Saisonbeginn am 12. März 2022 fertiggestellt sein.